Jakobine hot 7 - Dixielandband
Uli Schwarz, Klarinette, Saxophon: Spielte schon mit fünf Jahren mit der Melodika Narrenmärsche. Nach vielen Jahren Akkordeon-, Blas- und Tanzmusik gefällt ihm nunmehr Dixieland am besten.
Roli Müller, Trompete: Seine gefühlvollen Balladen lassen Frauenherzen schmelzen, und sein Hot-Jazz-Sound die aller Freunde des New- Orleans-Jazz höher schlagen.
Jürgen Kaiser, Posaune: Gab sich als Youngster in Überlingen der Blasmusik hin. Als ihm das Spiel nach Noten zu eintönig wurde, begann er zu jazzen. Aber der Überlinger Narrenmarsch geht an Fasnet immer noch!
Wilfried Bruckner, Tuba: War in den 90ern mit seinem Helikon Mitglied der berühmten Konstanzer “Halleluja Ramblers”. Heute spielt er “großes Blech” bei uns.
Vladi Kolenaty, Banjo: Tschechische Künstler sind Virtuosen an Saiteninstrumenten. Vladi ist zwar Schweizer, aber die Gene seiner Vorfahren sind deutlich spürbar. Er sorgt für Harmonie in unserer Band

Erwin Grieshaber,

Schlagzeug:

Lernte mit sechs Jahren

den Trommelwirbel mit

Kochlöffeln auf dem

Holzstuhl. Er bringt Swing

und Rhythmus in die

Band und man darf mit

Recht behaupten: keiner

wirbelt so wie er!

Jakobine hot 7 - Dixielandband
Uli Schwarz, cl/as Roli Müller, tp Jürgen Kaiser, tb Wilfried Bruckner, b
Vladi Kolenaty, bj
Erwin Grieshaber, dr